Ich bin Martin Schär. Seit vielen Jahren erstelle ich hier
irgendwelche Berichte über meine Velotouren oder Dinge, die mich sonst interessieren. Die Seite dient mir in erster Linie
als Erinnerung. Deshalb sind die meisten Inhalte auch nicht für bestimmte Geräte, z.B.
Smartphones optimiert. Aber wenn trotzdem jemand an den Berichten Freude hat oder selber zu einer
Tour oder was auch immer, inspiriert wird, freut mich das natürlich.
Die erste Version habe ich 2004 erstellt, es ist also dringend nötig, das etwas aufzufrischen.
Folgendes gibt es zu sehen, von uralt bis fast neu: